Anzeige

Die Vorbereitung ist vorbei! Der Ball in der Lotto-Hessenliga rollt wieder!

TuS Dietkirchen - KSV Baunatal

Samstag, 30.07., 16:00 Uhr
 
 

Für unsere Jungs geht es mit einem Heimspiel am Samstag gegen den KSV Baunatal los. Der Traditionsverein aus Nordhessen spielte in den 70er sogar mal in der 2. Bundesliga. Im bisher einzigen Spiel gegeneinander gewann der KSV im September 2019 mit 2:1 auf dem Reckenforst.
(Die restlichen Partien sind allesamt Corona zum Opfer gefallen.)

Jetzt soll nach Möglichkeit das Resultat von damals in eine andere Richtung gedreht werden. Der neue Trainer Steffen Moritz und die Mannschaft werden alles dafür tun, um den Auftakt erfolgreich zu gestalten. Es wird aber eine sehr schwere Aufgabe für den TuS und auch die positiven Ergebnisse in der Vorbereitung zählen ab jetzt nicht mehr. Ab sofort gilt es Punkte zu sammeln, um sich in dieser Mammutliga zu behaupten.

Dafür benötigen WIR auch wieder die ganze Unterstützung durch unsere Fans!  

Wir freuen uns das es wieder losgeht und sind schon ganz gespannt was die Saison so bringt!
 
Bis Samstag auf der Auto-Bach Sportanlage auf dem Reckenforst!
 
Auf geht´s Schwarz-Rot! Gemeinsam zum großen Ziel Klassenerhalt!