Anzeige

Torshow 7. Spieltag LOTTO Hessenliga 2021/2022 - Aufstiegsrunde

Auch wenn alle drei Mannschaften, die die Unterlagen für einen Aufstieg in die Regionalliga eingereicht haben, an diesem Wochenende Siege einfahren konnten, gibt sich eines der restlichen Teams beim Rennen um die Meisterschaft in der LOTTO Hessenliga Aufstiegsrunde noch nicht geschlagen.

Der 1. FC Erlensee konnte sein Spiel gegen den SV Rot-Weiß Hadamar knapp mit 1:0 gewinnen und mischt als Geheimtipp immer noch mit im Kampf um die ganz vorderen Plätze.


Alle Ergebnisse des 7. Spieltages der Aufstiegsrunde im Überblick:


SG Barockstadt Fulda-Lehnerz - SC Waldgirmes 6:0 (3:0)

FSV Fernwald - FC Eddersheim 1:3 (0:2)

TSV Eintracht Stadtallendorf - TuS Dietkirchen 3:0 (1:0)

1. FC Erlensee - SV Rot-Weiß Hadamar 1:0 (1:0)

SV Neuhof - SC Hessen Dreieich 1:1 (0:0)

 

Viel Spaß nun bei der Torshow und einen guten Start in den Dienstag.


Euer FLW24 - Team