Anzeige

Kornbrenner setzen auch im Abstiegskampf auf Kontinuität

Foto: v.l.: Markus Bozan, Trainer 1. Mannschaft, Dr. Sebastian Blanck, 1. Vorsitzender RSV Dauborn, Fabian Hohly, Trainer 2. Mannschaft

In dieser Woche haben auch die Kornbrenner „Nägel mit Köpfen“ gemacht – weil es einfach passt. „Sowohl menschlich und fachlich passen Markus und Fabian optimal in unser Team“, so die Verantwortlichen der FSG bei den Vertragsverlängerungen. „Markus fühlt sich bei uns sehr wohl und Fabian ist einer unserer ehemaligen Jugendspieler“, so soll es sein. Die Spielgemeinschaft steckt zwar mit beiden Teams mehr oder weniger mitten im Abstiegskampf, aber man ist im Lager der FSG fest davon überzeugt, den Klassenerhalt in der A-und BII-Liga zu packen. Dann kann man sich ab Sommer voll und ganz der Hauptaufgabe widmen: Integration der jungen Spieler, die aus der laufenden A-Jugend Mannschaft herauskommen. Schon während der Saison und in der Vorbereitung hat man den jungen Spielern Einsatzzeiten gegeben und Sie haben ihre Sache prima gemacht. Viel Glück und immer ein gutes Händchen und einen erfolgreichen Abschluss der laufenden Spielzeiten.