Anzeige

Ein richtungsweisendes Wochenende für die FSG-Teams

Vorschau

SG Selters II - FSG Dauborn/Neesbach

SV Rot-Weiss Hadamar III - FSG Dauborn/Neesbach II

Ein richtungsweisendes Wochenende für die FSG-Teams. Die Bozan-Elf konnte in den letzten 6 Spielen lediglich einen Sieg einfahren und ist dort angekommen, wo man nicht hinwollte, im Abstiegskampf. Gerade die beiden letzten Niederlagen schmerzen sehr. Da war die völlig unnötige Derby-Niederlage zu Hause gegen die SG Heringen/Mensfelden und am vergangenen Dienstag das 3:4, wieder zu Hause, gegen die FSG Wirb./Schup./Heckholzhsn. An diesm Ergebnis sieht man deutlich woran man bei den Kornbrennern derzeit hadert: Man schießt genug Tore, fängt aber auch immer eins mehr. (3 Euro in`s Phrasenschwein). Ausgerechnet jetzt muss man zum Nachbarn der SG Selters II, die nach zögerlichem Beginn und als Aufsteiger längst in der Liga angekommen ist. Die Gastgeber könnten bei einem Sieg sogar um 3 Punkte wegziehen -bei einem Spiel weniger- und die FSG in noch größere Schwierigkeiten bringen. Wie es am Ende aussieht wird man schon am frühen Sonntag wissen, den Anstoß der Partie ist bereits um 13:00 Uhr auf dem schönen Kunstrasenplatz in Oberselters.                              

Gleichzeitig auf fremden Platz spielt die Reserve der FSG und zwar beim Tabellenführer der Kreisliga BII, der 3. Mannschaft des Hessenligisten RW Hadamar. Eine „leichte“ Aufgabe nach zwei verlorenen Heimderby`s ohne ein eigenes, geschossenes Tor. Aber wie Heißt es so schön: Man wächst mit den Aufgaben. Sonntag wissen wir mehr. Auch hier ist der Anstoß um 13:00 Uhr auf dem bekannten Kunstrasen in Niederhadamar.