Anzeige

Verdienter Sieg für Limburg

VfR 07 Limburg - SV Thalheim 4:3

Das Spiel war von Anfang an hart umkämpft und man sah schnell, dass beide Mannschaften auf einen Sieg arbeiteten. So stand es, nach zwischenzeitlicher Führung von Thalheim, bereits nach 10 Minuten 1:1. Mit diesem Spielstand gingen die Mannschaften in die Kabinen. Nach der Pause machten die Limburger mehr Druck, schafften es jedoch nicht den Führungstreffer zu erzielen und gerieten erneut in Rückstand, welchen sie aber sofort wieder ausgleichen konnten, um dann selbst mit zwei Zählern in Führung gingen. Den Abschluss machten die Gäste des SV Thalheim mit dem 4:3.
Alles in allem war es ein sehr körperbetontes Spiel, welches von vielen Fouls geprägt war, und aus dem die Rothosen verdient siegreich hervorgingen.

Tore: 0:1 Konstantinidis, 1:1 Michel, 1:2 Frackowiak, 2:2 Qurbani, 3:2 Qurbani, 4:2 Janke, 4:3 Loebach