Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

SG II mit Heimerfolg über Eschhofen II

SG Weilmünster/Laubuseschbach II - VfL Eschhofen II 3:0 (2:0)

Das Heimteam war auf schwer bespielbaren Geläuf in Laubuseschbach die meiste Zeit feldüberlegen und zweikampfstärker. Man kam aber trotzdem lange Zeit nicht zu klaren Torchancen. Erst mit dem 1:0 in der 36. Minute durch Thomas Osburg per Direktabnahme nach einem Eckball war der Bann gebrochen. Kurz vor der Halbzeit dann das 2:0 durch Niklas Metzler nach schöner Vorarbeit von Thomas Osburg. In der 2. Halbzeit vergab man dann mehrmals das mögliche 3:0 ehe in der 88. Minute wiederum Niklas Metzler für die Entscheidung sorgte. Der faire Gast versuchte noch bis zum Ende den Anschluss zu schaffen, war aber in seinen Aktionen zu ungefährlich.

Tore: 1:0 (36.) Thomas Osburg, 2:0 (45.) Niklas Metzler, 3:0 (88.) Niklas Metzler.