Anzeige

Überzeugender Heimauftritt der Offheimer Bären

SC Offheim - FC Waldbrunn II 4:0 (1:0)

Bei sommerlichen Temperaturen sahen die Zuschauer ein munteres hin und her.  Die Heimelf ging durch Schwertel nach einer guten 1/4 Stunde in Führung. Beide Teams kamen im weiteren Verlauf noch zu sehenswerten Chancen, die jedoch in nichts zählbares umgesetzt wurden. Nach der Halbzeit übernahm Offheim und spielte sehr diszipliniert und ordentlichen Fußball. Die Gäste natürlich auch aber hatten in Ersatztorhüter Schüker und der Offheimer Abwehr ihren Meister an diesem Nachmittag gefunden. Ein mustergültige Ecke vollstrecke ebenso mustergültig Weber zum 2:0 mit dem Kopf in der 48. Minute. Offheim kombinierte jetzt hervorragend. Reichwein erzielte nach einem kurzen Sprint im Alleingang das 3:0 in der 55. Minute. Im weiteren Verlauf wäre es durchaus möglich gewesen das Ergebnis noch etwas höher schrauben zu können. Die Heimelf, die nach dem Spiel über 120. Miunten am Donnerstag Kräfte gelassen hatte, ließ die zu keinem Moment an diesem Nachmittag erkennen. Eine tolle Einstellung und kämpferische Leistung belohnte man letztendlich doch noch durch Routinier Heidenreich mit dem verdienten 4:0. 

Tore: 1:0 Schwertel (19.), 2:0 Weber (48.), 3:0 Reichwein (55.), 4:0 Heidenreich (82.).

Zuschauer: 60.

Schiedsrichter: Polanski (Leun).