Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

Fürstenstädter gewinnen ohne Neuzugänge ersten Test

SV Rot Weiss Hadamar - SV Windhagen 3:0 (1:0)

Im ersten Testspiel im Rahmen der Sommervorbereitung hatte Cheftrainer Stefan Kühne gegen den Rheinlandligisten einige Personalprobleme zu kompensieren, denn der Coach musste, außer auf Torwart Leon Kröller, auf sämtliche anderen Neuzugänge verzichten, da deren Spielgenehmigung noch nicht vorlag. (Stichtag 1.7.)

Zudem fehlten bei den Hausherren noch einige Spieler vom Personal der letzten Saison. Von daher hatte das Spiel mehr den Charakter einer "Trainingseinheit unter schwierigen äußeren Bedingungen." Trotzdem lösten die insgesamt verfügbaren 14 Akteure des Aufgebotes die Aufgabe ohne nennenswerte Probleme. Die Treffer erzielten Yuki Nuguchi (34.Min) Jonas Herdering (58.Min) und Mirko Dimter (75.Min).

Im nächsten Testspiel gegen den Verbandsligisten SV Zeilsheim, am Samstag 06.07.19, hofft Trainer Kühne dann auf einige der Neuzugänge zurückgreifen zu können.