Anzeige

Der Kreisoberligist setzt sich am Ende verdient durch!

SG Weilmünster/Laubuseschbach - SG Winkels/Probbach/Dillhausen 1:4 (0:2)

Nach einer ausgeglichene Anfangsphase ging der 2 Klassen höher rangierende Gast gegen ein ersatzgeschwächtes Heimteam mit der ersten Chance durch einen Kopfball nach einem Eckball durch Schermuly in Führung. Das 0:2 direkt vor der Pause begünstigt durch einen Abwehrfehler durch Hannappel war bereits eine Vorentscheidung. Trotzdem war man auch in der 2. Halbzeit weiterhin lange gleichwertig, mit der endgültigen Entscheidung durch Reitz in der 81. Minute. Das 1:3 durch Youngster Quabius und das 1:4 wiederum durch Hannappel waren nur noch die Zugaben.

Letzendlich aber ein verdienter Sieg des Gastes der vielleicht ein, zwei Tore zu hoch ausgefallen ist.

Tore: 0:1 M. Schermuly (14.), 0:2 A. Hannappel (43.), 0:3 S. Reitz (81.), 1:3 Maik Quabius (85.), 1:4 A. Hannappel (90.+3).