Anzeige

Dempewolf-Elf will mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause gehen

SV RW Hadamar – Viktoria Griesheim
Samstag, 3.12.2016, Anstoß: 14.00 Uhr in Niederhadamar

Knapp vier Wochen nach dem aus Hadamarer Sicht erfolgreich bestrittenen Viertelfinalspiel um den Hessenpokal, das der SV Rot Weiss überraschend deutlich mit 4:0 gewonnen und damit den Einzug in Halbfinale dieses Wettbewerbs geschafft hat, stehen sich beide Vereine im dritten Rückrundenspiel der aktuellen Meisterschaftssaison wieder gegenüber.

Im Hinrunden Spiel im August führte der SV Hadamar beim damaligen Tabellenführer bis in die Nachspielzeit mit 1:2 und fing sich nach einer Standardsituation noch den späten 2:2 Ausgleich ein. „Grün und blau geärgert" hat man sich damals auf Hadamarer Seite.

Man darf gespannt sein, wie die Mannschaft den K.O in der 3.Minute der Nachspielzeit bei der 1:2 Niederlage  beim FC  Ederbergland verdaut hat. Trainer Dempewolf hatte jedenfalls bis Mitte dieser Woche noch immer „einen Hals“ auf das Schiedsrichterteam, dass seiner Meinung nach bei allen Entscheidungen, Platzverweis gegen David Sembene und dem Elfmeter, der zum 1:1 Ausgleich in der 88.Minute führte, daneben lag.

Aber auch der Gast reist mit einem Negativerlebnis vom letzten Spieltag an. Mit 1:3 unterlag Griesheim zu Hause überraschend dem OSC Vellmar. Dazu hagelte es noch 3 Platzverweise für Griesheimer Akteure.
Genug Anlass das nächste Aufeinandertreffen  m Hessenligaspiel gegen Viktoria Griesheim nicht zu euphorisch an zu gehen. Der Heimvorteil auf dem Kunstrasen spricht allerdings für den SV Rot Weiss.