Anzeige

Hadamar mit gelungener Generalprobe

SV Hadamar - FC Dorndorf 3:0 (3:0)

Beide Teams boten guten Fußball auf dem Heringer Rasenplatz, da der SV Rot Weiß Hadamar ja am kommenden Samstag in Steinbach schon in die Punktrunde startet, wurde die Partie von der "Dempewolf - Elf" entsprechend ernst genommen.

Der Anfang war recht turbulent, mit Kopfballchancen (12. und 16.Min) für den gut aufspielenden Lukas Haubrich, auf der Gegenseite hätte aber auch der ziemlich freistehende Thomas Wilhelmy treffen können, beiden Akteuren fehlte dort ganz einfach etwas Glück. In der 25.Miute traf Michael Schmitz zum 1:0, jetzt war es die stärkste Phase des SV Hadamar, die klasse spielten und auch Tormöglichkeiten kreierten. In dieser Phase des Spieles hatte die Elf von Friedel Müller Mühe sich zu befreien. Zwangsläufig fiel in der 31.Minute durch Juri Gros das 2:0. Kurz vor der Halbzeit (43.Minute) traf Jonas Herdering mit einem schönen Treffer zum 3:0.

In der zweiten Halbzeit ging das Spiel geschehen in etwa so weiter wie die erste Halbzeit geendet hatte. Doch mit fortwährender Dauer des Spieles wurden die Beine der "Hadamarer Elf" immer schwerer, aber nicht verwunderlich, waren die Hessenliga Akteure erst einen Tag zuvor aus dem Trainingslager in Bad Blankenburg zurück gekommen. Der FC wurde im letzten Drittel des Spieles etwas dominierender, hatte auch zwei gute Möglichkeiten, aber letztendlich blieb es beim 3:0 in einem absolut fairen Spiel, mit dem das Schiedsrichtergespann um Spielleiter Faust (Taunusstein) keine Mühe hatte. Auf jeden Fall präsentierten sich beide Teams sehr gut, was auch ihr Top Auftreten in Heringen betraf. Beiden Teams alles Gute, wenn es demnächst ernst wird.

SV Hadamar: Hasselbach, Marcel Horz, Schraut, Juri Gros, Oezdimir, Kretschmer, Schmitz, Ruecker, Haubrich, Rademacher, Herdering, Kuczok, Sembene, Neugebauer, Boecher ,Heene, Kitano, Zey.

FC Dorndorf: Kremer, Schneider, Manuel Groß, Wilk, Fries, Weinand, Christian Groß, Kroener, Luca Seibel, Lukas Horz, Thomas Wilhelmy, Luca Fuhrmann, David Seibel, Yamada, Fujita, Felix Horz

Tore: 1:0 Schmitz, 2:0 Gros, 3:0 Herdering