Anzeige

Letztes Heimspiel der Rot Weißen gegen die Viktoria aus Griesheim

SV RW Hadamar – SC Viktoria Griesheim
Samstag 21.5.2016, Anstoß: 15.00 Uhr,Faulbacher Strasse

Zum Abschluss der Fußballsaison 2015/16 begrüßen wir mit Viktoria Griesheim einen „alten Bekannten“. Die Begegnung am Samstag ist das insgesamt achte Aufeinandertreffen beider Vereine in der 'Lotto Hessenliga'.

Es ist das letzte Pflichtspiel von Angelo Barletta als Trainer von Viktoria Griesheim. Barletta wechselt zum 1.7. als Trainer zum FC Bayern Alzenau. Die sportliche Bilanz von Viktoria Griesheim der letzten Wochen ist bis zum heutigen Zeitpunkt durchaus ausgeglichen. 5 Siege, 4 Niederlagen 1 Unentschieden, so die Ausbeute in den letzten 10 Partien. 

Etwas seltsam mutet die Ergebnisbilanz von Rot Weiss Hadamar gegen den kommenden Gegner an. Zwar hat man noch kein Spiel gegen Griesheim verloren, aber zu Hause auch noch nie gegen die Südhessen gewonnen. Die beiden bisherigen Siege holte die Mannschaft auswärts beim Gast. Unentschieden, fünf an der Zahl war das häufigste Ergebnis.

Von daher wird es höchste Zeit, dass diese aus Hadamarer Sicht „Heimschwäche“ gegen Griesheim im letzten Saisonspiel beendet wird. Ob dies gelingen wird muss man in Anbetracht der zahlreichen verletzungsbedingten Ausfälle abwarten.

Mit einem Sieg könnte sich der SV Hadamar, bei optimalien Verlauf des Spieltages, zudem noch um 3 Plätze in der Tabelle auf Rang 8 verbessern.

Nach dem Spiel lädt die Mannschaft alle Zuschauer zu einem kostenlosen Umtrunk ein.