Anzeige

Der SV RW Hadamar zieht die Reißleine und trennt sich von Walter Reitz!

Walter Reitz ist nicht mehr Trainer vom Hessenligisten SV RW Hadamar. Foto: Thorsten Wagner

Aufgrund der sportlichen Situation in den vergangenen Wochen und dem aktuellen Ergebnis am vergangenen Wochenende, hat sich die sportliche Leitung und das Präsidium des SV RW Hadamar am Montagabend dazu entschlossen, den bisher verantwortlichen Cheftrainer Walter Reitz von seinen Aufgaben zu entbinden.

Wir sahen dies als notwendig an, um in den verbleibenden 10 Spielen alles nötige zu unternehmen, damit der Verbleib in der Hessenliga geschafft wird, der auf Grund der aktuellen Tabellensituation und der sportlichen Talfahrt stark gefährdet ist. 

Die Trainingsleitung hat ab sofort Co-Trainer Steffen Moritz.

Gleichzeitig bedanken sich die verantwortlichen Personen und das Präsidium des SV Hadamar beim bisherigen Cheftrainer Walter Reitz in den letzten mehr als 4 Jahren geleistete erfolgreiche Arbeit und die insgesamt gute Zusammenarbeit. Beginnend mit dem realisierten Klassenverbleib im ersten Hessenliga Jahr, den guten Platzierungen in den folgenden Jahren und die erfolgreiche Arbeit mit der Hessenliga Reserve, die unter der  Co-Trainingsleitung von Walter Reitz in die Gruppenliga Wiesbaden aufgestiegen ist.

Wir bedauern, dass wir uns vor Ende der vereinbarten Zusammenarbeit von Walter Reitz trennen müssen, die aktuelle Situation ließ aber keine andere Wahl.