Anzeige

VORBERICHT (GL): VfR 07 Limburg - SV Wallrabenstein

VfR 07 Limburg - SV Wallrabenstein

(Sonntag, 07.04.2024 - 15:30 Uhr / Stephanshügel)

Mit Wallrabenstein kommt ein sehr unangenehmer Aufsteiger zu uns nach Limburg. Die Mannschaft spielt eine super Saison und steht im Mittelfeld der Tabelle der Gruppenliga. Wallrabenstein hat ein ordentliches Polster auf die Abstiegsplätze und kann daher eigentlich ohne großen Druck aufspielen. Die unnötige Niederlage aus dem Hinspiel ist uns aber noch in bester Erinnerung. Es war eines der Spiele unserer schwarzen Serie von fünf Niederlagen in sechs Spielen. Wir haben also etwas gut zu machen. Trotz des spielfreien Wochenendes haben wir unsere tolle Tabellenposition behalten. Wir wollen unbedingt vorne dranbleiben. Daher ist ein Sieg Pflicht. Uns erwartet jedoch ein hartes Stück Arbeit. Glücklicherweise hat sich unsere Personalsituation etwas gebessert. Mo Kazerooni und Markus Neugebauer sind wieder im Kader. Leider gibt es aber auch eine schlechte Nachricht. Jason Schäfer wird wegen einer schweren Knieverletzung, den Rest der Saison ausfallen.

Weiter Limburg!