Anzeige

(GL): Ein rabenschwarzer Tag für die Mannschaft vom Stephanshügel

VfR 07 Limburg - VfB Unterliederbach 0:5 (0:3).

Ein rabenschwarzer Tag für die Mannschaft vom Stephanshügel. Frühe Gegentore waren die Limburger aus den letzten Spielen gewohnt, aber hier traf es sie gleich doppelt. Nach einem Ballverlust in der Hintermannschaft der "Rothosen" legte Danyal Tekin den Ball auf Caner Yesil ab, der den Ball im Tor unterbrachte (4.). Im Anschluss passte Kubilay Dincer den Ball in den Strafraum, wo Danyal Tekins abgefälschter Schuss im Tor landete (9.). Kurz vor der Pause hatte der VfR die Chance auf den Anschlusstreffer, aber Niclas Jankes Ball landete am Pfosten und Jonas Lumonekas Nachschuss flog am leeren Tor vorbei (41.). Eine Minute später spielte Leon Krönert den Ball auf Caner Yesil der zum zweiten Mal einnetzte (42.). Auch in der zweiten Hälfte lief es nicht besser für die Mannschaft von Thomas Janke und Markus Neugebauer, als Letzterer einen fragwürdigen Handelfmeter verursachte. Den fälligen Strafstoß verwandelte Dorian Miric souverän zum 0:4 (65.). Das letzte Tor der Partie kam von Patrick Barnes, der nach Ablage von Dorian Miric traf (72.). Die letzte Chance für die Limburger auf einen Ehrentreffer hatte Nugzari Mghebrishvili, welcher aus 16 Metern einfach Mal abzog, aber der Torwart der Blau-Weißen, Patrick Rühl, parierte sensationell (90.). Am Ende war die Leistung einfach zu wenig, um heute etwas Zählbares mit zu nehmen. Unterliederbach präsentierte sich hingegen wie eine absolute Spitzenmannschaft.


Limburg: Jung, Lumoneka, Catovic, M. Neugebauer, Weis, Storz, Janke, Gering, S. Neugebauer, Qurbani (69. Meyer), Kazerooni (81. Mghebrishvili) -


Unterliederbach: Rühl, Enders, Miric (78. Farouni), Werther, Tekin (75. Salmanel), Barnes, Latifi, Dincer (81. Asbahe), Colovejic, Krönert (73. Hedi), Ca. Yesil (56. Kohl)


SR: Sercan Künkör (Haiger)


Tore: 0:1 Caner Yesil (4.), 0:2 Danyal Tekin (9.), 0:3 Caner Yesil (42.), 0:4 Dorian Miric (65., HE), 0:5 Patrick Barnes (72.)


Zuschauer: 150.