Anzeige

VORBERICHT (GL): VfR 07 Limburg - TSG Wörsdorf (So. 04.12.2022)

Ballspende vom "Schlüsseldienst Schimanski" in Limburg zum Heimspiel gegen Hornau am 18. Spieltag. (Foto: VfR 07 Limburg)

VfR 07 Limburg - TSG Wörsdorf 

 

Nach unserer Spielpause kommt am Sonntag die TSG Wörsdorf zu uns auf den Stephanshügel. Es ist unser letztes Heimspiel in diesem Jahr. Unser Ziel ist es die Winterpause auf einem Nichtabstiegsplatz zu stehen. Wir müssen daher unbedingt gewinnen. Wörsdorf ist eine sehr spielstarke Mannschaft mit hoher individueller Qualität. Das Team hat allerdings in der Fremde erst 4 Punkte geholt. Es wird sicherlich ein sehr intensives Duell. Entscheidend wird unsere Präsenz im Mittelfeld sein.  Wir müssen engagiert, selbstbewusst und aggressiv  zu Werke gehen. Verbessern müssen wir uns allerdings auch in der Defensivarbeit.  Hier fangen wir noch zu viele Gegentore.

 

Außerdem haben wir die Pause genutzt, um wieder einige verletzte Spieler fit zu bekommen. Andre Nemirowitsch und Niclas Janke rutschen wieder in den Kader. Nach seiner Knieoperation wird auch Johannes Behlau wieder unser Team verstärken. Fehlen werden weiterhin Soltan Qurbani und Simon Neugebauer.

 

Endspurt Limburg!

 


Eine Ballspende gab es beim Heimspiel am 18. Spieltag (20. November 2022) von Markus Schimanski (Schlüsseldienst Schimanski - Limburg). Hierfür bedankt sich der Verein ganz herzlich.