Anzeige

VORSCHAU: VfR 07 Limburg (Gruppenliga) "Englische Woche"

VfR 07 Limburg - SV RW Hadamar II

Donnerstag, 25.08.2022 - 20:00 Uhr
 

Leider stehen wir nach 2 Spieltagen noch ohne Punkte da. Trotzdem stecken wir den Kopf nicht in den Sand. In beiden Spielen haben wir ordentlich gespielt und gezeigt, dass wir mithalten können. Auch aus der  Niederlage gegen Eddersheim 2 werden wir unsere Lehren ziehen. Wir bleiben ruhig und haben volles Vertrauen in unsere junge Mannschaft.

Am Donnerstag haben wir endlich ein Heimspiel. Und es kommt gleich die Oberliga-Reserve aus Hadamar zum Derby. Hadamar steht nach einem Totalumbruch leider auch im Tabellenkeller. Für beide Teams geht daher jetzt schon darum nicht den Anschluss zu verlieren. Wir erwarten daher ein hart umkämpftes Spiel.

Personell wird uns leider Johannes Behlau wegen einer Knieverletzung bis auf Weiteres fehlen. Marco Weis ist noch 1 Spiel gesperrt. Amar Catovic und Till Nierfeld befinden sich noch im Urlaub. Matthias Neugebauer ist nach abgelaufener Sperre wieder einsatzfähig. Leon Gehring steht auch wieder zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf einen tollen Fußballabend und wollen unbedingt die ersten Punkte einfahren.