Anzeige

FC Dorndorf muss sich bei der SG Oberliederbach mit einem Unentschieden begnügen

Gruppenliga Wiesbaden:   

SG Oberliederbach  -    FC Dorndorf    1 : 1   ( 0 : 1 )

 

Die Mannschaft des FCD bestimmte in der ersten Hälfte weitestgehend das Geschehen und gab den Ton an, wirkte aber hin und wieder etwas hektisch im Spielaufbau. Die Gastgeber ihrerseits verlegten sich aufs Kontern und konnten dabei einige Nadelstiche setzen. Zweimal visierten die SGO-Stürmer hierbei das Aluminium des Gästetores an, hier war die Hammel-Elf im Glück. Kurz vor dem Halbzeitpfiff wurde Florian Kröner im Strafraum gefoult, denn fälligen Elfer verwandelte Thomas Wilhelmy zum Führungstreffer (44.).

Die Heimelf steigerte sich in der zweiten Spielhälfte und erarbeitete sich ein deutliches Chancenplus.

Auch der dritte Alu-Treffer brachte aber zunächst nichts ein (66.). Immer wieder kamen die Gastgeber  von außen durch und konnten gefährlich in die Mitte flanken, sodass es im Strafraum der Schwarz-Weißen lichterloh brannte. So fiel dann auch der hochverdiente Ausgleich in der Nachspielzeit. Jafet Redai war zur Stelle und versenkte das Leder aus dem Rückraum in die linke Ecke (92.).

 

SG Oberliederbach:
Zimmer, Bin Irwan, Dizdarevic, Abdi, Geulen, Trumpp, Fischer, Schlotterer, Redai, Ruhland, Klingenberger

 

FC Dorndorf:
Hammel, Mansur, Hindic, Tuzlak, N. Schneider, Kröner, Park, Wilhelmy, Zouaoui (80. Canu Cifuentes) , Koochi (90. Dervishaj), Dahlem (46. Vogt)

 

Tore: 0:1 Wilhelmy (FE, 44.), 1:1  Redai (92.)

Schiedsrichter: Siar Djamsched (Frankfurt)