Anzeige

Bittere Auftaktniederlage für das Gruppenligateam

RW Hadamar II- FC Eddersheim II  1-2 (0-0)

 

Im Aufeinandertreffen der beiden Hessenliga-Reserven standen in der Startelf der Hausherren nur noch 4 Akteure, die auch bereits in der Abbruch Saison zum Weidenfeller Team gehörten. Der Rest war vollig neu und für etliche der jungen Neuzugänge wie Ludwig, Kosuchin, Schroeder , Stahl, Hering und Schulz war es die Feuertaufe in einer Gruppenliga Mannschaft.

Zu allem Übel verletzte sich mit Arthur Allerdings, einer wenigen Akteure aus der Vorsaison, im Zweikampf so schwer, dass mit dem Krankenwagen abtransportiert werden musste. (23.Min) Von dieser Stelle die besten Genesungswünsche.

Insofern war das Spielgeschehen am Ende auch nur noch nebensächlich.

Die Anfangsphase verlief abwartend und keiner der beiden Mannschaften konnte sich im ersten Abschnitt einen nennenswerten Vorteil verschaffen.

Drei MInuten nach er Pause markierte Mo Kazerooni die 1-0 Führung. Die Heimelf konnte die Partie aber nicht in den Griff bekommen und  nachlegen. Ab der 65.Min wurde der Gast immer stärker, presste bereits in der gegnerischen Hälfte und ließ Hadamar nur noch wenig Entfaltung. Der Ausgleich in der 72.Min. war die logische Folge. Als es nach einem leistungsgerechten Remis aussah , schlug der etwas clevere Gast in der Nachspielzeit nochmals zu und entschied die Partie

 

Hadamar : Paucken, Allerdings, Steinebach, Ludwig, Kazerooni, Ruasch, Kosuchin, Mansur, Schroeder, Stahl, Murphy  ( Kullmann, Schulz, Hetzel; Hering, Syla )  SR: Grandt SG Niederbiel

Torfolge : 1-0 Kazerooni (48.) 1-1 Gerstenberger (72.Min) 1-2 Kohlbacher (90+ 1.Min)