Anzeige

Deutlicher Sieg für den SV Rot-Weiss Hadamar II gegen Tabellenzweiten

RW Hadamar II – TuS Hornau   4-2

Das ausgerechnet gegen den bis vor der Partie ungeschlagenen Tabellenzweiten, der zweite Heimsieg der Hessenliga Reserve heraus kam , hatten sicher nicht viele auf dem Zettel . Binnen 12 Minuten hatten die Gäste aus dem Kelkheimer Stadtteil schon soviele Treffer gefangen, wie zuvor in insgesamt sechs Spielen. Und die Treffer waren sehenswert. Tristan Burggraf hatte aus 18 Meter unhaltbar ins untere Toreck getroffen(10.Min) und Takuya Kakui fast von der Außenline mit einem Freistoß ins Schwarze gezielt. Diese frühe Führung gab der Heimelf die Stabilität, die man bei ihren letzten Heimauftritten vermisst hatte. Neuzugang Sean Murphy stellte Hornau´s Keeper Petry mit einem platzierten Schuss ins lange Ecke auf die Probe(20.Min) und Tristan Burggraf traf mit einem Distanzuschuß nur den Pfosten (23.Min). Takuya Kakui scheiterte in der 34.Minute an der Latte des Gästegehäuses. Insofern war die Halbzeitführung mehr als verdient.
Nach Wiederbeginn drückte die Überraschungself der bisherigen Saison auf den Anschlusstreffer und spielte sich in der Hadamarer Hälfte fest. Mitten in diese Drangperioden fiel, zum richtigen Zeitpunkt, das 3-0 .Sean Murphy hatte nach einer sehenswerten Kombination das Leder überlegt eingeschoben. Mit einem „Gewaltschuss“ erzielte die junge Gästemannschaft den Anschluss und witterte noch mal ihre Chance. Hadamar spielte auf Konter ,verwertete diese aber nicht sauber im Abschluss. Der 4.Treffer der Hausherren , auf Vorabeit von Simon Neugebauer und Abschluss durch Murphy, machte dann endgültig den Deckel auf den am Ende hoch verdienten Erfolg. Das 4-2 in der Schlussminute war nur ein kleiner Schönheitsfehler auf eine sonst tadellose Vorstellung des Weidenfeller Team.

 

Hadamar : Weimer, Allerdings, Steinebach ( 55.Rausch) Jnid, Kunz, Kern (85.Cromm),Burggraf, Kakui (87.Rang), S.Neugebauer, Steioff, Murphy

Schiedsrichter: Harbusch Steffenberg

Zuschauer: 100

Tore: 1-0 Tristan Burggraf(10.) 2-0 Takuya Kakui (12.) 3-0 Sean Murphy (57.) 3-1 Tim Class (63,) 4-1 Sean Murphy (85.) 4-2 Tim Class Foulelfmeter (88.)