Anzeige

Damenmannschaft des RSV Würges stellt sich vor

Am kommenden Sonntag ist im Stadion „Goldener Grund“ einiges los! Um 12:45 Uhr empfängt der RSV Würges II im Spitzenspiel der Kreisliga C2 den Tabellenzweiten SG Taunus II und will seinen Siegeszug natürlich fortsetzen. 

Um 15:00 Uhr empfängt die Erste im Derby die SG Kirberg/Nauheim/Ohren zum Klassenerhalts-Krimi. Nach dem 0:0 im vorgezogenen Rückspiel zum Saisonstart hoffen die Zuschauer dieses Mal natürlich auf einige Tore.

Den Abschluss machen um 17:00 Uhr die Damen des RSV Würges in einem weiteren Derby gegen den SV Rot-Weiß Hadamar II. Beide Mannschaften sind gut in die Saison gestartet, so dass man auch hier von einem Spitzenspiel sprechen kann.

In der Halbzeitpause des Gruppenligaspiels stellt sich unsere Damenmannschaft mit ihrem Trainer Achim Schweikart noch den Zuschauern vor. Über ein reges Interesse würde sich das neugegründete Team freuen!