Anzeige

Merfels-Elf mit deutlichem Heimerfolg!

SV RW Hadamar II – TuS Hahn 5:0 (2:0)

Der bereits als Absteiger feststehende Gäste Elf aus Taunusstein bestimmte die ersten 20 Minuten der Partie mit gefälligem Kombinationsspiel. Hadamar hatte in dieser Phase kein probates Gegenmittel. Wie ein Signal wirkte die erste gelungene Angriffsaktion des SVH in der 22.Minute. Kopfballschütze Tristan Burggraf hatte aber Pech, weil sein Versuch am Lattenkreuz landete. Danach konnten die Hausherren das Spiel mehr und mehr an sich bringen. Ein Distanzschuss von Yuki Noguchi, der als Aufsetzer unhaltbar zum Führungstreffer im Netz zappelte, stellte den Spielverlauf zu diesem Zeitpunkt auf den Kopf (40.Minute). Als der Japaner in der Nachspielzeit der ersten Hälfte beim Ausholen zum nächsten Torschuss von den Beinen geholt wurde, gab es Elfmeter, den Marc Henkes gewohnt sicher zum 2:0 verwandelte.

Gästetrainer Schorsch Menger ging kopfschüttelnd mit der Bemerkung in die Kabinen. „Wir machen das Spiel und die schießen die Tore.“ Die erste Möglichkeit in Halbzweit zwei hatte der Gast Manuel Durek parierte gekonnt gegen den Versuch von Tobias Boss (54.Min). Der zur zweiten Hälfte eingewechselte Mert Cetin bewies einmal mehr seine Torjäger Qualitäten, als er binnen 3 Minuten mit seinen beiden Treffern das Spiel entschied. Dem 4.Hadamarer Treffer war eine sehenswerte Kombination über Marc Henkes und Maurice Alves Trindade vorausgegangen, an deren Ende Cetin das Leder nur noch einschieben musste. Der Widerstand der Gäste erlahmte nun zusehends und Hadamar zeigte bis in die Schlussphase teilweise sehenswerte Kombinationen, an deren Ende die Mannschaft mehrfach an Gästeschlussmann Holzmann scheiterte. Marc Henkes war es vorbehalten seine starke Leistung mit dem 5:0 zu krönen.

Hadamar: Durek- Tuzlak, Merfels, Iscenko, Schneider ( 70.Uyanik)-  Mansur, Yigit, Henkes, Alves Trindade(83.Rosstäuscher)- Noguchi, Tr. Burggraf (46.Cetin).

Hahn: Holzmann, Bretschneider, Naghsh, Orth, T.Flemming, Winkenbach, J. Flemming, Ramazan (85. Heintz), Atlan, Boss, Wolfram.

Tore: 1:0 Noguchi (40.Min), 2:0 Henkes FE (45+3), 3:0 Cetin (57.Min), 4:0 Cetin (60.Min), 5:0 Henkes (85.Min).