Anzeige

Unentschieden zum Jahresabschluss

Bei leicht regnerischem Wetter sahen die Zuschauer eine Anfangsphase auf Augenhöhe, in der die Gäste die frühe Führung durch Timo Wind per Foulelfmeter egalisierten, Spielertrainer Maurice Burkhardt verwandelte sicher. Auch in der Folge fand die Partie auf Augenhöhe statt, die Gäste verteidigten diszipliniert und Weyer fand keine Möglichkeiten, den Abwehrriegel zu knacken. So gab es nur wenig Möglichkeiten auf beiden Seiten und das Spiel ging Unentschieden in die Halbzeitpause. Nach der Pause wechselte Weyer offensiv, aber Torchancen blieben weiterhin Mangelware, bei Weyer fehlte nach der zweiwöchigen Zwangspause der letzte Elan und Orlen hielt weiterhin mit allen verfügbaren, erlaubten und unerlaubten Mitteln dagegen. Die Schlussphase wurde von der Verletzung von Timo Wind überschattet (gute Besserung), und es verging Minute um Minute, bis Orlen am Ende den Punkt, nicht unverdient, mitnahm.


Weyer: Hisenay, Roth, Buschmann, Sawall (51. Uran), Orani, Wecker, Neugebauer, Din, Wind (81. Aaki), Seibel (56. Kolodziejczyk), Schmitz

Orlen: Ostad Haji, Winkelmann, Hanson, Attalbi, Burkhardt, Gizir, Schlotter (90. Bilz), Bersch, Calogero, Eck (75. Baghramian), Zarugian (84. T. Menger)

SR: Leon ReubenZuschauer: 55

Tore: 1:0 Wind (18.), 1:1 Burkhardt (26., FE)