Anzeige

Wissenbach-Elf baut Siegesserie aus!

VfB Unterliederbach - RSV Weyer 1:4 (1:2)

Feuchtes Wetter in Unterliederbach und der RSV wollte den goldenen Oktober in den November verlängern. In einer starken Anfangsphase war Weyer das agilere Team und ging nach acht Minuten durch Michael Schmitz in Führung, der eine Hereingabe von Timo Wind über die Linie drückte. Erst nach einer halben Stunde gewannen die Gastgeber deutlich die Überhand und drückten mit Macht auf den Ausgleich, Weyer verteidigte geschickt und überraschte kurz vor dem Wechsel mit dem 0:2 durch Tobias Uran, der sich an der Strafraumgrenze durchsetzte und die Führung ausbaute. Dummerweise konnte man den Zwei-Tore-Vorsprung nicht in die Pause retten, ein verwandelter Handelfmeter von Guenduez Cosar bedeutete den Anschluss mit dem Pausenpfiff. Nach der Pause verstärkte Bemühungen von Unterliederbach auf den Ausgleich, Weyer kann quasi nicht mehr aus der eigenen Hälfte, bis, ja bis ein langer Pass von Timo Wind in die Spitze von Patrick Kolodziejczyk erlaufen und zum 1:3 veredelt wurde. Beide Teams spielten nun mit offenem Visier, Möglichkeiten hüben wie drüben, bis Berengar Buschmann zehn Minuten vor dem Ende nach einer Ecke den Ball über die Linie drückte und damit das Spiel entschied. Wenn's läuft, dann läufts, tolles Spiel von Weyer und super Serie, die erstmal viele Sorgen entledigt.

Unterliederbach: Knapschinski, Caliskan (62. Sefa), Zeudmi, Sabic, Asbai, Danka, Ce. Yesil, Yalcin, Salmanel, Ca. Yesil, Cosar

Weyer: Hisenay, Orani, Uran, Sawall, Buschmann, Wecker (86. Katik), Roth, Wind (86. Aaki), Schmitz, Neugebauer, Kolodziejczyk (70. Seibel)

Tore: 0:1 Schmitz (8.), 0:2 Uran (45.), 1:2 Cosar (45. +1), 1:3 Kolodziejczyk (58.), 1:4 Buschmann (80.)

SR: Paul (Wehrheim)

Zuschauer: 120