Anzeige

Tsukasa Kitano lässt Hadamar II weiter von der Meisterschaft träumen!

RW Hadamar II - SC Meso Nassau Wiesbaden 4:3 (1:2) 

Hadamars Team musste schon vor dem Anpfiff den Ausfall von Sebastian Trosch verkraften, der sich beim Aufwärmen eine Zerrung zugezogen hatte. Auch ohne etatmäßigen Angriffsspitze, Jonas Lorkwoski fehlte ebenso wegen Verletzung, ergaben sich für den SV Hadamar zahlreiche Tormöglichkeiten, die bis auf das 1:0 von Fahad Amin, aber allesamt vergeben wurden. Statt einer deutlichen Führung, sahen sich die Hausherren plötzlich im Rückstand. Der Gast mit technisch starkem Spiel auf Augenhöhe agierend, nutzte die Fehler in der heimischen Defensive dagegen effizient zu zwei Treffern und lag zur Pause vorn. 

Die zweite Spielhälfte sah lange vergeblich anlaufende Hadamarer, die sich immer wiederan der massierten Gästedefensive die Zähne ausbissen. Die letzten 20 Minuten hatten es dann in sich, und waren nichts für schwache Nerven. Nachdem Marc Henkes 18 Minuten vor dem Ende per Foulelfmeter das längst überfällige 2:2 erzielen konnte und Vincenzo Lo Guasto eine Minute später Hadamar erneut in Führung brachte, schien die Partie den erhofften Erfolg zu bringen. Doch die um den Klassenerhalt kämpfenden Gäste kamen durch einen fraglichen Elfmeter, Foul vor oder auf der Strafraumlinie, vier Minuten später per Strafstoß zum 3:3 Ausgleich.

Hadamar wollte sich die Option, doch noch Meister zu werden, bis zum letzten Spieltag offen halten. Das Team warf alles in die Waagschale und wurden schließlich in der 2. Minute der Nachspielzeit mit dem 4:3 durch Tsukasa Kitano für den großen Aufwand belohnt. So kommt es am letzten Spieltag zur Entscheidung wer Meister wird und wer in die Relegation muss. RW Hadamar II spielt beim RSV Weyer, das sich am heutigen Spieltag bereits den Klassenerhalt sichern konnte. Der FC Waldbrunn gastiert beim heutigen Gegner des SVH, der allerdings nach der heutigen Niederlage aus der Gruppenliga abgestiegen ist.

Hadamar: Dureck, Merfels, Steinebach, Dempewolf, Henkes, Steul (63.Löbach)  Kitano, Amin (46. Lo Guasto) Zouiaoui,(90.Kaiser) Schneider, Lüpke.

Wiesbaden: Zeeb, S.Baladi, Benchallal Elias, Aires, Odisho, Wojtysiak, Garais, Benchalall Younes, Salihi, (E. Baladi  E. Shamoun).

Tore: 1:0 Amin 11.Min, 1:1 Odisho 30.Min, 1:2 Garais 38.Min, 2:2 Henkes 72.Min, 3:2 Lo Guasto 73.Min, 3:3 Aires 78.Min, 4:3 Kitano (90.+2).

SR: Rausch (Butzbach).

Zuschauer: 110.