Anzeige

Klare Sache im Derby

SG Kirberg/Ohren/Nauheim - SV RW Hadamar II 0:6 (0:4)

Zunächst sahen die Zuschauer eine ausgegliche Begegnung, in der Hadamar zwar ein leichtes optisches Übergewicht hatte, sich aber keine nennenswerten Torchancen herausspielen konnte. Dies sollte sich nach dem 0:1, einem direkt verwandelten Freistoß von Jurij Groß, nach einer knappen halben Stunde ändern.   Hadamar spielte nun entschlossener. Nach schöner Vorarbeit von Moritz Steul konnte Tsukasa Kitano zum
0.2 einschieben. Das 0:3 war ebenfalls ein gelungener Spielzug, den Jonas Lorkowski direkt vor der Halbzeit erfolgreich abschloss.

Die zweite Hälfte bot ein ähnliches Bild, zunächst war es wieder ein Spiel auf Augenhöhe, in der die Heimelf  jedoch nicht den Anschlusstreffer markieren konnte. Hadamar zeigte dann die letzte Viertelstunde wieder seine Klasse und erhöhte durch ein Eigentor und durch Jurji Groß (zweifach) auf 0:6.

Tore: 0:1 Jurij Groß (27. Min.), 0:2 Tsukasa Kitano (36. Min.), 0:3 Jonas Lorkowski (44. Minute), 0:4 Eigentor (72. Min.) 0:5 und 0:6 Jurij Groß (79. und 85. Minute).

Zuschauer: 80.