Anzeige

Bittere und enttäuschende Niederlage in Wiesbaden

SC Meso-Nassau Wiesbaden -SG Kirberg/Ohren/Nauheim 6:2 (3:2)

Bei Mannschaften beschnupperten sich die ersten Minute die erste Chance hatten die Gäste aber Volkan Subasi vertendelte den Ball. Wenig später machte es sein Mitspieler Jung Hun Kim besser und erzielte aus spitzem Winkel in der 18. Min das 0:1 für Kirberg. Drei Minuten später erzielte Meso nach schönen Pass-Spiel den Ausgleich. Und nochmal  drei Minuten später gingen die Gäste durch Volkan Subasi nach schöner Kombination 1:2 in Führung. Dann wieder das gleiche Spiel und die Gastgeber erzielten das 2:2 und fast im nächsten Spielzug die 3:2 Führung. Insgesamt ein ruppiges Spiel bei dem der Schiedsrichter schon manchmal fragwürdig laufen ließ. Mit der knappen Führung von Meso ging es in die Pause.

Die erste Chance nach dem Break hatten wieder die Gäste. Recep Yuecel schoß den Ball aber aus 10 Metern knapp über die Latte. In der 52. Minute dann das 4:2 für Meso. Ein langer Pass wurde von Odisho über den TW gelupft. Danach hatte Kirberg Glück als ein fragliches Abseits gepfiffen wurde. Drei Meso-Spieler wären alleine vor dem Torwart gewesen. Kurz darauf machte es Odisho besser und erzielte nach schönem Solo das 5:2. Der gleiche Spieler erzielte in der 60. Min mit einem Schuss auf das lange Eck das 6:2. Kirberg war zeitweise total von der Rolle. Die Defensive war an diesem Sonntag eine Katastrophe. Die restlichen Minuten bis zum Ende gehörten Meso. Das Ergebnis hätte noch höher ausfallen können. Unter dem Strich leider eines der schwächsten Spiele der Spielgemeinschaft. Für alle Beteiligten sehr enttäuschend.  

Zuschauer: 60.