Anzeige

Derby beim Tabellenführer!

Im ersten Spiel nach der Winterpause kommt gleich der erste Hammer. Es geht zum Derby zum Tabellenführer nach Waldbrunn. Nach der durch Verletzungen und Krankheit geprägten und dadurch durchwachsenen Vorbereitung ist das für alle sicher eine Blackbox. Das Hinspiel war vom Ergebnis her sicher eindeutig, doch wer beim Spiel anwesend war, hat gesehen, dass wir damals nicht ganz ohne Chance waren. Es fehlte die nötige Durchschlagskraft. Genau da müssen wir ansetzen. Unsere Neuzugänge Jung Hun Kim, Soheil Mansur und Nobuo Harada haben sich super ins Team integriert und rechtzeitig zum ersten Spiel hat unser letzter Neuzugang Milos Jovanovic die Spielberechtigung bekommen. Milos hat bisher in Serbien in der 1. und 2. Liga gespielt und ist Ende Januar bei uns ins Training eingestiegen. Wer rechnen kann weiß, dass wir aufgrund der aktuellen Tabellensituation eine schwierige Ausgangslage haben, dass aber bei 15 Restspielen noch genügend Hoffnung bleibt, den Klassenerhalt schaffen zu können. Am Samstag muss daher egal wie etwas Zählbares aus dem Westerwald mitgenommen werden. Personell sieht es aktuell ganz gut aus, denn die letzten Kranken stehen kurz vor Rückkehr in den Kader.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich tolles und faires Spiel vor einer großen Zuschauerkulisse.