Anzeige

Hadamar mit zwei ordentlichen Tests in Waldgirmes

SC Waldgirmes - SV RW Hadamar 2:2 (1:0)

Beim aktuellen Tabellenführer der Verbandsliga Mitte und Ex Hessenligisten lag der SV Hadamar nach 33.Minuten durch den Treffer von Lucas Hartman mit 1:0 zurück. Benjamin Kretschmer konnte in der 53. Min zum 1:1 egalisieren. Als Juri Gros in der 74.Min das 1:2 markierte, schien Hadamar auf der Siegerstrasse. Doch der ehrgeizige Aufstiegsanwärter konnte in der 78. Min durch Marius Glasauer noch zum 2:2 ausgleichen.

SC Waldgirmes II - SV RW Hadamar II 1:3 (0:1)

Nachdem sich zuvor die beiden ersten Vertretungen der Vereine mit einem 2:2 Remis getrennt hatten, konnte das Gruppenligateam von RW Hadamar gegen die in der Grupppenliga Gießen/Marburg beheimateten Lahnauer im 2. Testspiel ihren zweiten Sieg einfahren. Hadamars Winterneuzugang Rubel Mulugeta (RSV Weyer) brachte seine Farben in Front (23.Min.), die Steffen Rücker in der 55. Min auf 0:2 ausbauen konnte. Mohamed Zouaoui sorgte in der 70. Min für das 0:3. Mario Schappert (SC W) konnte in der 85. Min. lediglich auf 1:3 verkürzen.