Anzeige

Unglückliche Niederlage gegen Niedernhausen

SG Kirberg/Ohren/Nauheim - SV Niedernhausen 1:3 (0:1)

Beide Mannschaften gingen  mit einer disziplinierten Grundordnung in die Begegnung. Wobei zunächst Niedernhausen die reifere Spielanlage zeigte. Als Recep Yuecel auf Seiten von Kirberg/Ohren/Nauheim in der 18. Minute in der Schnittstelle angespielt wurde und alleine Richtung gegnerischem Gehäuse unterwegs war, wurde er 20 Meter vor dem Tor unsanft zu Fall gebracht. Der fällige Freistoß brachte nichts ein. In der 24. Minute dann die Gästeführung. Nach einem zu kurz abgewehrten Ball den sich ein Niedernhausener Stürmer schnappte und von der Außenlinie auf Q. Hernandez passte, konnte dieser zum 0:1 vollenden.

Nach dem Seitenwechsel war es ein Spiel auf Augenhöhe, die Gastgeber spielten nun zielstrebiger nach vorne und hatten einige gute Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen. Niederhausen verlegte sich zunehmend auf Konter und hatte hiermit auch Erfolg. Nach gut einer Stunde trugen die Gäste einen schnellen Angriff über die rechte Seite vor  und bedienten Illias Amallah der zum 0:2 traf. Kirberg/Ohren/Nauheim steckte jedoch nicht auf und kam durch Recep Yuecel nur zwei Minuten später zum Anschlusstreffer. In den Schlussminuten warfen die Gastgeber noch einmal alles nach vorne und war kurz davor den Ausgleich zu erzielen. Die sich bietenden Chancen auf Seiten der Hausherren wurden leider nicht in Tore umgesetzt. Niedernhausen nutzte dies wiederrum eiskalt aus und erhöhte in der 89. Minute durch Ulm auf 1:3. Eine unglückliche Niederlage für die aufopfernd kämpfende Heimelf.

Tore: 0:1 Hernandez, Q. 26. Minute, 0:2 Illias Ammalla 63. Minte, 1:2 Recep Yuecel 65. Minute, 1:3 Manuel Ulm

Schiedsrichter: Sascha Faust, Taunusstein

Zuschauer: 80