Anzeige

SG reist am Sonntag zur Menger-Elf nach Hahn

Nachdem unnötig verspielten Dreier gegen Weilbach steht am Sonntag das schwere Auswärtsspiel bei dem TUS Hahn an. Hahn hat mit dem 4:0 in Unterliederbach für Aufsehen gesorgt und wird bestimmt mit viel Selbstvertrauen auflaufen.

Wir haben am letzten Sonntag generell gut gespielt, hatten aber in der Offensive erneut nicht genügend Durchschlagskraft. Letztendlich fehlt uns ab und an der der Mut, das Selbstvertrauen und der letzte Wille. Daran müssen wir unbedingt arbeiten. Die Jungs können es! Trotz der schweren Aufgabe müssen wir am Sonntag mindestens einen Punkt mitnehmen. Dabei müssen wir die Offensivmaschinerie der Gastgeber in Schach halten. Personell wird es leider nicht besser.Lukas Reusch und Lukas Scheu sind im Urlaub. Dafür kehrt Robin Butzbach nach seinem Urlaub wieder in den  Kader zurück.

Wir freuen uns auf das Spiel um die junge und agile Truppe von Jürgen „Schorsch“ Menger.