Anzeige

Hadamar II weiter ungeschlagen

Spvgg Eltville – SV RW Hadamar II  0:1 (0:0)

In einer eher mäßigen Partie hatte Hadamar, das im heutigen Spiel auf seinen Torjäger Moritz Steul verzichten musste, die erste Chance, doch der Distanzschuss von Mark Henkes wurde von Eltville Torwart Kokorsch pariert. Die beste Möglichkeit in der ersten Halbzeit in Führung zu gehen, hatte der Aufsteiger aus Eltville. Angreifer Bingel setzt sich sehr gut auf der rechten Seite durch, sein Schuss ging zum Glück für Hadamar knapp am linken Pfosten vorbei ins Aus. In der Folge neutralisierten sich beide Teams. Kurz vor der Pause kam Marcel Löbach freistehend aus ca 11 Meter zum Kopfball, der aber über die Latte ging.

Den besseren Start in die zweite Halbzeit hatte Eltville, die Schüsse von Lars Könenberg und Jannik Pleuger konnte Dominik Steffen glänzend parieren. Nach einem Konter wie aus dem Lehrbuch, eingeleitet von Mark Henkes, vollendete Wael Kharoubi, der 10 Minuten zuvor eingewechselte, mit einem platzierten Schuss aus kurzer Distanz zur 0:1 Führung für den SV Hadamar. Eltville versucht in der Folge mit einer Generaloffensive das Spiel noch zu drehen, aber die starke Hadamarer Defensive lies bis zum Schlusspfiff nichts mehr nennenswertes zu.  

Damit bleibt das Team von Torsten Kierdorf auch im 7. Spiel  weiterhin ungeschlagen und freut sich auf das Spitzentreffen am kommenden Sonntag zu Hause gegen den Tabellenführer FC Waldbrunn.

Hadamar: Steffen, Steinebach,  E. Böcher , Lo Guasto, R. Böcher  Henkes(85. Wagner), Lorkowski(90. Kaiser), Kitano,  Löbach (56. Kharoubi), Zouaoui, Lüpke

Tor: 0:1 Wael Kharoubi (66. Min)

SR: Olbert( Neu-) Isenburg

Zuschauer: 80