Anzeige

Der VFB war eine Nummer zu groß für die SG KON

VfB Unterliederbach - SG Kirberg/Ohren/Nauheim 4:0 (3:0)

Die Gastgeber machten von Beginn an Druck und gingen in der 5. Min nach schöner Kombination und strammer Hereingabe durch ein Eigentor von Enderich in Führung. Danach war das Spiel etwas ausgeglichener. In der 25. Minute hatte Kirberg diese erste große Chance,  aber Scheib verfehlte nach Vorlage durch Subasi aus 10 Metern knapp den Kasten. Danach wurden die Gäste stärker und hatten auch die ein oder andere Chance. In der 40. Min hatte Unterliederbach noch zwei Chancen aber Torhüter Grossmann war auf dem Posten. In der 44. und 45. Minute fiel dann doch noch das verdiente 2:0 bzw. 3:0 durch Cosar und Knell.

Die Gastgeber starteten nach der Halbzeit ähnlich wie zu Beginn und machten viel Druck. In der 60. Min fiel folgerichtig  das 4:0 durch Reljic nachdem Grossmann zuvor den ersten Schuß noch abwehren konnte. Kurz danach kam die SG noch zu einer guten Chance aber der Kopfball von R. Butzbach ging knapp über die Latte. Die Gastgeber schalteten dann einen Gang zurück und verwalteten das Spiel bis zum Ende ohne weitere nennenswerte Torchancen. Ein verdienter Heimsieg für Unterliederbach. Die Gastgeber waren heute trotz guter Leistung der SG eine Nummer zu groß.

Tore: 1:0 Enderich (Eigentor) (5. Min), 2:0 Cosar (44. Min), 3:0 Knell (45. Min), 4:0 Reljic (60. Min)

Zuschauer: 40