Anzeige

Dank einer tollen Moral und Volkan Subasi gewinnt die SG gegen Hattersheim

SG Kirberg/Ohren/Nauheim - Türkisch Hattersheim 3:2

Zunächst war in der Anfangsphase ein ausgeglichenes Spiel zu sehen. Beide Mannschaften versuchten 
den Ball in den eigenen Reihen zu halten und ihre Stürmer aus einer kontrollierten Defensive in Szene zu setzen. Gerade als Kirberg/Ohren/Nauheim Mitte der ersten Halbzeit langsam mehr Spielanteile bekam, nutzte Türkisch Hattersheim zwei Fehler aus, um innerhalb von 4 Minuten mit 0:2 in Führung zu gehen. Beide Tore erzielte Gästestürmer Mohamed Ouyachou. Mit diesem Gästevorsprung sollte es dann auch in die Pause gehen. 

Die Heimelf bewies im zweiten Spielabschnitt eine tolle Moral und Stehvermögen. Kirberg/Ohren/Nauheim spielte nun deutlich offensiver und war stehts bemüht, das Blatt nochmal zu wenden. In der 70. Minute war Volkan Subasi zur Stelle und erzielte den Anschlusstreffer.  Beim Ausgleich war er ebenfalls beteiligt, setzte sich auf der rechten Außenbahn durch, seine Flanke verwertete Recep Yuecel per Kopf zum 2:2. Das vielumjubelte Siegtor markierte Volkan Subasi dann wieder selbst, mit einen trockenen Distanzschuss überraschte er Gästetorwart Deda, der Ball schlug flach neben dem Pfosten ein. Türkisch Hattersheim dezimierte sich in der Schlussphase noch selbst, als der eingewechselte Ferhat Celik noch die rote Karte sah.

Auf Grund des zweiten Spielabschnittes ein verdienter Sieg der SG Kirberg/Ohren/Nauheim.

Tore: 0:1 und 0:2 beide Mohamed Ouyachou (24. und 28. Minute), 1:2 und 3:2 Volkan Subasi (70. und 82. Minute), 2:2 Recep Yuecel (76. Minute)

Schiedsrichter: Andreas Luschberger, Eltville