Anzeige

Der SV RW Hadamar II spielt auch in der kommenden Saison in der Gruppenliga!

RW Hadamar II – SG Rauenthal/Martinstal  0:0 (0:0)

Das einzig positive, nach dem torlosen Remis ist aus Sicht des SV Hadamar die Tatsache, dass nach den Ergebnissen des 32. Spieltags für eine weitere Saison in der Gruppenliga geplant werden kann. Die mit viel Elan und Ehrgeiz aufgetretenen Gäste stecken dagegen noch mitten im Abstiegskampf.
Die von vielen Zweikämpfen geprägten neunzig Minuten verliefen ohne nennenswerte Höhepunkte. Die ohne eine Leihgabe aus dem Hessenliga Kader auskommenden Gastgeber standen in der Defensive ebenso sicher wie die Gäste und ließen nichts zu. Die Offensivreihen hatten hüben wie drüben nicht ihren Tag, und außer bei einigen Distanzschüssen wurden die Torhüter kaum vor ernsthafte Prüfungen gestellt. Während die Gäste, die dringend die drei Punkte für den Klassenerhalt benötigt hätten, etwas mehr in das Spiel investierten, waren die Hausherren darauf bedacht den einen noch benötigen Punkt zum sicheren Klassenerhalt zu ergattern. Was ihnen schließlich auch gelungen ist. Erfreulich aus Sicht der Platzherren dass der erstmals nach einer mehrjährigen Verletzungsodysee wieder im Kader befindliche Mario Schneider in den Schlussminuten erste Wettkampfluft schnuppern konnte. Zudem ist nach 6 monatigem Auslandsaufenthalt auch Jonas Lorkowski wieder Bestandteil des Hadamarer Teams. 

Hadamar: Beslac, Philipps, Steinebach, E. Böcher, Lo Guasto, Konstandinidis ( 88. Schneider),Truyenque, Wilhelmy, Suleyman, Manchev (75. Lorkowski) Tsobanidis

Rauenthal: Pesch, Wlochowitz (76. Gebauer),J.Maurer, Haas, Fritz, T. Maurer, Neumann, Felzer, Conradi, Albus, Claudy, (84.Rustler)

Schiedsrichter: Sebastian Müller (Dietzhöztal)