Anzeige

Am Sonntag finden gleich zwei Spitzenspiele in Mannebach statt!

Am kommenden Sonntag finden gleich 2 Spitzenspiele auf dem Sportplatz in Niederhadamar statt, bei denen die Rot Weiss Teams sicher stark gefordert werden. 

RW Hadamar II- VfB Unterliederbach
Sonntag 15.11.15 Anstoß 15.00 Uhr in Niederhadamar

Am Sonntag treffen in der Gruppenliga Wiesbaden die beiden Mannschaften aufeinander, die aktuell die längsten Erfolgsserien in der laufenden Saison im Oberhaus des Bezirks aufweisen können.

Ähnlich wie der SV Hadamar hatte auch der kommende Gegner anfänglich Probleme sich nach dem Abstieg aus der Verbandsliga an die neue Umgebung zu gewöhnen. Hadamar hat 2 Punkte in der Tabelle und 1 Sieg mehr, als der Gast aus dem Frankfurter Westen vorzuweisen. Mit dem VfB Unterliederbach gastiert ein Verein, der viele gute sportliche Jahre in der Hessenliga erlebt, und zuletzt für lange Zeit ein fester Bestandteil der Verbandsliga war.

Zugleich gibt es für Rot Weiss Hadamar ein Wiedersehen mit den Ex- Hessenliga Akteuren Celal Yessil und Kryzstof Bilksi. Bilski wechselte im Winter 2014/15 direkt von Hadamar nach Unterliederbach, Yessil schloss sich über den Umweg Türkgücü Friedberg im Sommer dem Frankfurter Traditionsverein an.

Den Ausgang der Partie muss man in Anbetracht, dass beide Mannschaften zuletzt von Erfolg zu Erfolg eilten, als offen ansehen. Die Tagesform wird wohl den Ausschlag geben.

RW Hadamar III - SG Weinbachtal II
Sonntag 15.11.15 Anstoß: 13.00 Uhr in Niederhadamar

Mit der Spitzenbegegnung der 3.Mannschaft von Rot Weiss Hadamar gegen die 2. Vertretung der SG Weinbachtal treffen in der C-2 Liga die beiden Mannschaften aufeinander, die in den bisherigen 13 gespielten Partien noch keine Niederlage aufweisen. Lediglich je einmal spielten die Kontrahenten Unentschieden. In diesem Spiel treffen der beste Angriff, Hadamar III mit 83 Toren, auf die beste Abwehr der C-II Liga (9 Gegentreffer). Mehr Spitzenspiel geht nicht.

Man darf gespannt sein, welche Serie weiter Bestand hat. Der Sieger kann sicher schon einmal auf die inoffizielle Herbstmeisterschaft anstoßen.

Am Sonntag lohnt sich also ein Besuch auf dem Waldsportplatz in Niederhadamar.