Torfestival des JFV Hohenstein in Taunusstein

FSV Taunusstein - JFV Hohenstein  3:13 (2:7)

 

Schon vor Beginn der Partie stand viel auf dem Spiel für den JFV, da Trainer Recai Kivanc wegen Trauerfall in der Familie kurzfristig nicht zum Spiel erscheinen konnte und seine Jungs deswegen natürlich einen Sieg für ihn holen wollten. 

 

Die 1. Halbzeit begann und Hohenstein startete mit viel Elan und Energie in die Partie. Bereits in den ersten 18. Min. konnten die Jungs sich mit drei Toren belohnen. Jedoch sind immer noch 70 Min. zu spielen, in denen noch viel passieren kann und in der 28. Min. kassierte man das 3:1. Von diesem Gegentreffer wollte der JFV sich natürlich nicht unterkriegen und Marlin, welcher bisher ein gutes Spiel machte belohnte sich selbst mit zwei weiteren Treffern. Ein Stand von 5:1 in der 35. Min. sah schon sehr ordentlich aus, jedoch konnte sich die Heimmannschaft mit einem „Sonntagsschuss“ in der 37. Min. belohnen. Mit diesem Ergebnis wollte die Gastmannschaft nicht in die Halbzeit gehen und Marlin erzielte im Anschluss zwei weitere Treffer und mit einem Stand von 7:2 ging es in die Halbzeitpause.

 

Mit diesem Ergebnis wäre Trainer Richi bestimmt zufrieden gewesen, doch seine Jungs wollten in der 2. Hälfte nochmal alles für ihn rausholen.

 

Die 2. Halbzeit verlief etwas anders als die 1. , da FSV das erste Tore in der Hälfte machte. Dies konnte Hohenstein nicht auf sich sitzen lassen und sie belohnten sich mit sagenhaften sechs weiteren Toren. Somit ging ein sehr einseitiges Spiel mit einem Stand von 13:3 zu Ende. 

 

Mit diesem Spiel hat Hohenstein gezeigt, was sie alles als Truppe zusammen erreichen können und man ist mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden und hoffentlich konnte man Trainer Richi an diesem für ihn traurigen Tag ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

An diesem Spiel will der JFV natürlich festhalten und hoffentlich wird am Samstag (16.03.24), wenn es gegen den JFV Rheingau 2020 OW geht ein genauso gutes Spiel bei rumkommen.