JFV Hohenstein reiste in den Rheingau und kam leider mit leeren Händen zurück

JSG Eltville/Rauenthal - JFV Hohenstein 4:1 (3:1)

(Freitag, 03.11.2023 - 18:30 Uhr - Eltville-Rauenthal)
 

Der JFV musste dieses Mal die Reise in den Rheingau machen und natürlich wollte man mit einem guten Gefühl, also einem Sieg nachhause fahren. Außerdem erhoffte man sich nach dem Sieg gegen Würges einen Umschwung in der Mannschaft und so auch ein erfolgreiches Spiel. 

 

Die 1. Halbzeit begann leider gar nicht nach Plan und man lag schon nach der 4. Minute nach einem Abpraller eines Freistoßes hinten. Jedoch ließ sich Hohenstein von dem frühen Treffer nicht unterkriegen und man erzielte das 1:1 in der 15. Minute durch Cheick. Nun hoffte man an dem Tor anzuknüpfen zu können, jedoch durch viele Fehler, eine zu schwache Zweikampstärke und ein komplettes Durcheinander im eigenen 16er kassiert man zwei weitere Gegentore und mit einem Stand von 1:3 ging es in die Halbzeit. 

 

In der 2. Halbzeit hoffte man immer noch auf einen Sieg, jedoch war bei den Jungs die Luft raus und dementsprechend spielten sie auch. Trotz 1:3 Führung brannte jedoch die Heimmannschaft noch bis zum Ende und somit machten sie das 1:4 in der 65. Minute. 

 

Das Spiel war eigentlich so gut wie entschieden, jedoch ereignete sich eine sehr unschöne Situation in der 80. Minute seitens der Gegner, welche kurz für Chaos sorgte. Marlin, welcher verletzt vom Platz gehen musste, konnte das Spiel leider nicht mehr beenden und der gegnerische Spieler wurde mit einer 5-Minuten Zeitstrafe verwarnt, jedoch hätte er mit glatt Rot vom Platz geschickt werden sollen. 

 

Somit verlor der JFV das Spiel mit 1:4. Jedoch bedanken wir uns bei Trainer Norman Haas, welcher sich nach dem Spiel für die Aktion entschuldigte und zugab das sowas nicht in den Fußball gehöre. 

 

Tor für den JFV Hohenstein: 1:1 Cheick (15.)