JFV Hohenstein kann nach Niederlagenserie doch noch siegen und zeigt eine starke Leistung

JFV Hohenstein - JFV Hünstetten/Würges  2:0 (1:0)


Am Freitag den 27.10.2023 trafen der JFV Hohenstein und JFV Hünstetten/Würges in einem sehr emotionsvollem Spiel aufeinander.

 

Hohenstein, welche mittlerweile drei Spiele in Folge verloren hatte, wollte unbedingt wieder einen Sieg einholen. Nach der 12:0 Niederlage gegen Idstein mussten sich einige Dinge ändern: Im Training wurde alles gegeben und es folgte eine Mannschaftssitzung, in der den Jungs klargemacht wurde, was eigentlich hinter ihnen steckt und wie viel sie eigentlich schaffen können wenn sie es wollen.

 

Mit diesen Vorraussetzungen, ging die Heimmanschaft in das Spiel hinein. Die 1. Halbzeit gestaltete sich sehr gut für Hohenstein und es wurde versucht alles umzusetzen, was sie trainiert und geübt haben. Somit konnte in der 43. Minute das 1:0 durch Arda erzielt werden. Mit einem Stand von 1:0 ging es dann in die Halbzeitpause.

 

In der 2. Halbzeit machten die Jungs weiter und erarbeiteten sich Chancen um Chancen. In der 83. Minute dann der gewünschte Durchbruch durch Marlin, welcher das verdiente 2:0 erzielte. Dies war auch mit einer der letzten großen Chancen des JFV. Somit gewann man das Spiel mit einem Endstand von 2:0 auch wenn man zwei bis drei Tore mehr hätte schießen können, war die Freunde und große Erleichterung den Jungs wirklich anzusehen.

 

Herzlich bedanken wollen wir uns auch nochmal bei Schiedsrichter Tim Radanovic, da man vor Beginn des Spiels leichte Zweifel hatte, da er ursprünglich für die SG Orlen pfeifte, jedoch ein klasse Spiel an den Tag legte wofür wir sehr dankbar waren. 

 

Großen Dankeschön geht natürlich auch an alle Zuschauer, welche tatkräftig unsere Jungs unterstützt haben. 

 

Abschließend kann man sagen: Wenn unsere Jungs wollen, dann können sie viel erreichen, was sie heute auch zeigen konnten und nun heißt es nicht abschalten, sondern weiter fokussiert bleiben, um das nächste Spiel gegen Eltville antreten zu können.

 

Tore: 1:0 Arda, 2:0 Marlin