JFV Hohenstein mit herber Niederlage vom TV Idstein

TV Idstein - JFV Hohenstein  12:0 (6:0) 


Am Freitag den 20.10.2023 trafen der JFV Hohenstein und TV Idstein aufeinander, in einem Spiel was in einem kompletten Desaster endete.

 

Schon vor Beginn war Hohenstein klar, dass das kein einfaches Spiel wird und Plan es eher war nicht komplett unterzugehen gegen die sehr starke Heimmannschaft. 

 

Die 1. Halbzeit gestaltete sich sehr einseitig: Hohenstein mit einer einzigen Torchance und Idstein mit unzählbaren Chancen. Idstein, welche sehr dominant in der 1. Hälfte waren, konnten sich mit sechs Toren belohnen und somit ging es mit einem Stand von 0:6 in die Halbzeit.

 

Die 2. Hälfte gestalten sich nicht anders: Bei Hohenstein war eigentlich schon die Luft nach der 20min raus und der TV hört nicht auf Fußball zu spielen und schoss weitere sechs Tore. Somit ging das Spiel mit einem sehr verdienten Stand von 0:12 für die Heimmannschaft zu Ende und der JFV sammelte somit seine dritte Niederlage in Folge.