Freier Eintritt und Verlosung zum Westerwald-Derby gegen Wirges: Eisbachtaler wollen Amateurfußball in den Mittelpunkt rücken

isbachtals Trainer Thorsten Wörsdörfer freut sich bereits auf die Partie gegen Wirges. (Foto: SF Eisbachtal)

Unter anderem am Ortseingang von Nentershausen ist es nicht zu übersehen: Am Mittwochabend steht in Nentershausen das große Westerwald-Derby in der Fußball-Rheinlandliga an. (Foto: Andreas Egenolf)

Den Amateurfußball in den Mittelpunkt rücken, dass wollen die Eisbachtaler Sportfreunde gemeinsam mit einigen Sponsoren um den Limburger Vermögensberater Markus „Max“ Stillger zum Westerwaldderby in der Rheinlandliga am Mittwoch, 20. September, 19.30 Uhr gegen die EGC Wirges mit einer besonderen Aktionen.

 

„Wir wollen, dass der Amateurfußball noch ein Stück mehr wahrgenommen wird und dass auch einmal Zuschauer vorbeischauen, die es sonst vielleicht nicht unbedingt tun würden“, erklärt Eisbachtals Trainer Thorsten Wörsdörfer.

 

So wird es in Nentershausen zum Derby der beiden ehemaligen Kooperationspartner für ausnahmslos alle Zuschauer freien Eintritt geben. Zudem nimmt jede Eintrittskarte für das Flutlichtspiel automatisch an einer Verlosung mit attraktiven Preisen nach der Partie teil, bei der es unter anderem VIP-Karten für Borussia Dortmund (1. Liga) und den SV Wehen-Wiesbaden (2. Liga) zu gewinnen gibt.