SG Hundsangen erobert sich mit ungefährdetem Sieg die Tabellenspitze

(Foto: SG Hundsangen)

SG Hundsangen - SG Wallmenroth 6:0 (2:0)

Bei schönstem Fußballwetter, auf dem Rasenplatz in Weroth, wurde die SG Hundsangen ihrer Favoritenrolle gerecht. Der einzige Schockmoment war in der 3. Minute, als Robin Stahlhofen ohne Fremdeinwirkung verletzt vom Platz musste. Colin Aßmann nahm seinen Platz im Sturm ein. In der 11. Minute wurde Colin unsanft im 16er von den Beinen geholt. Daniel Hannappel verwandelte den berechtigten Elfmeter zum 1:0. Das war der Dosenöffner der Partie.
Fabian Steinebach war der Torschütze zum 2:0. Hundsangen war überlegen und ließ in keinster Weise am heutigen Erfolg zweifeln.

Nach dem Pausentee legte man nach und Jan Christian Weber mit einem Doppelpack, Daniel Hacker und Gabriel Leber je einmal sorgten für den ungefährdeten 5:0 Sieg für die Heimelf. Somit löste die SG Hundsangen nach dem Spieltag die ECC Wirges von der Tabellenspitze ab.

Am Sonntag den 16.10.2022 geht es auswärts gegen die SG Weitefeld.