Späte Entscheidung zum Auswärtssieg für den TuS Burgschwalbach

SG Müschenbach / Hachenburg - TuS Burgschwalbach 2:3 (1:2).


Im letzten Saisonspiel gelang den Burgschwalbachern ein verdienter 3:2-Auswärtssieg in Müschenbach.

Unter Ersatz-Coach Dennis Jung, der Walter Reitz vertrat, welcher auf einer DFB-Weiterbildung in Kroatien weilte, fiel die Entscheidung erst in der Nachspielzeit.

Die Kombinierten gingen durch Velten in Führung (23.), doch Julian Ohlemacher bewies im Anschluss seine Torjäger-Qualitäten und sorgte bis zum Pausenpfiff mit zwei tollen Treffern für die TuS-Führung. Nach einer Unaufmerksamkeit in der Defensive der TuS, glich die SG durch den eingewechselten Kempf kurz vor dem Ende aus (83.). Als sich alles auf ein Remis einstellte, stürmte TuS-Kapitän Janz in der Nachspielzeit nach vorne und wurde erst im Strafraum durch SG-Keeper Hammer regelwidrig gestoppt - Elfmeter (90.). Doch Janosch Lauter vergab vom Punkt, erst Dennis Bremenkamp erlöste die Fans der Schwarz-Roten mit dem Nachschuss und erzielte den erlösenden Siegtreffer für die Burgschwalbacher.

 

TuS: Rick, Haas, Fiedler, Janz, J. Heimann, Berger, Schramm, Weilnau, Diehl (89. Funk), Ohlemacher (74. D. Bremenkamp), Schwenk (65. Lauter).


Zuschauer: 150.


Schiedsrichter: Franziska Hilger (Glees).


Tore: 1:0 Felix Velten (22.), 1:1 Julian Ohlemacher (31.), 1:2 Julian Ohlemacher (41.), 2:2 Peter Kempf (83.), 2:3 Dennis Bremenkamp (90.).