Christian Michel bleibt und rückt auf in die sportliche Leitung

Christian Michel bleibt dem Verein als Spieler treu und rückt zudem noch unterstützend in die sportliche Leitung der JSG Aarbergen. (Foto: JSG Aarbergen)

Freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit - Neuzugang Nico Weimer (links) mit Trainer Andreas Weyl. (Foto: JSG Aarbergen)

von links: Andreas Weyl (Trainer) mit dem neuen spielenden Co.-Trainer Mustafa "Muni" Metovic (Neuzugang - FC Waldbrunn) + Ruben Borkowski (Abteilungsleiter Senioren). (Foto: JSG Aarbergen)

Die Vorbereitung auf die kommende Saison nehmen weiter Formen an.


Eine wichtige Säule wird für die JSG auch in der kommenden Saison als Spieler die Fußballschuhe schnüren. Wir sind überaus erfreut und glücklich, dass Christian Michel auch in der nächsten Saison Spieler der JSG Familie sein wird.

Wir hatten gute und konstruktive Gespräche mit Christian und sind daher froh, den eingeschlagenen Weg gemeinsam weiter mit Ihm zu bestreiten.

Darüber hinaus wird sich Christian auch aktiv in den sportlichen Bereich einbringen und gemeinsam mit Ruben Borkowski für die sportliche Leitung der JSG verantwortlich sein.

Neben vereinzelten Abgängen, hat auch der Großteil der 1. Mannschaft bereits für die kommende Spielzeit ihre Zusage gegeben, was uns sehr freut und zuversichtlich stimmt. Darüber hinaus sind wir noch in guten Gesprächen mit weiteren möglichen Neuzugängen bei der JSG.

Als erste Neuzugänge präsentieren wir, neben unserem neuen spielenden Co.-Trainer Mustafa „Muni“ Metovic (FC Waldbrunn), noch Nico Weimer (SV Schierstein), Marco Philipp und Pascal Thorn (eigene Jugend).

Ein Trainingslager wurde schon ausgemacht um die Mannschaft optimal auf die neue Saison vorzubereiten.