Vertragsverlängerung mit Andreas Weyl und ein neuer spielender Co Trainer Mustafa "Muni" Metovic für die Saison 2022/23

(v.l.) Andreas Weyl, Mustafa "Muni" Metovic, Ruben Borkowski (Abteilungsleiter Senioren). (Foto: JSG Aarbergen)

Die JSG ist froh den eingeschlagenen Weg mit Andreas Weyl auch kommende Saison weiterzugehen und die Entwicklung gemeinsam voranzutreiben. 

Er wird in der kommenden Saison von einem neuen spielenden Co Trainer unterstützt.

Mit Mustafa "Muni" Metovic ist der JSG ein echter Coup gelungen! Der Kontakt kam über unseren 1. Vorsitzenden und unsere sportliche Leitung zustande.

Mustafa kann als Spieler auf jahrelange Erfahrung in Gruppenliga und Verbandsliga zurückgreifen und ist in den Regionen kein Unbekannter. 

Wir sind froh, dass wir Muni von unserem eingeschlagenen Weg überzeugen konnten und freuen uns auf die gemeinsamen Herausforderungen.

 

Wir begrüßen ihn auf das herzlichste in den Farben der JSG

 

Vorstand

JSG Aarbergen