Michel und Weyl bilden ab der Saison 2020/2021 das neue Trainergespann der JSG Aarbergen

Andres Weyl und Christian Michel trainieren in der kommenden Saison die JSG Aarbergen. Foto: TSG Oberbrechen

Die JSG Aarbergen hat für die Saison 2020/2021 ein neues Trainergespann mit Christian Michel und Andreas Weyl verpflichten können. 

Michel & Weyl arbeiteten bereits 5,5 Jahre erfolgreich als Trainerteam bei der TSG Oberbrechen und konnten in dieser Zeit von den hinteren Rängen der B-Liga bis in die KOL aufsteigen. Derzeit sind sie aktiv beim Kreisoberligisten VFR 07 Limburg.

Mit Andy und Christian haben wir ein junges, aber dennoch als Seniorentrainer erfahrenes, Trainergespann verpflichten können, die den Anforderungen in jeglicher Hinsicht gerecht geworden sind und die mit Ihrer kreativen und analytischen Art sehr gut zu unseren Plänen passen.

Das Trainergespann wird sich in Kürze persönlich der Mannschaft vorstellen.

"Die Entscheidung für die JSG Aarbergen und der damit verbundene Wechsel in den Rheingau-Taunus-Kreis ist für uns natürlich eine ganz spannende und reizvolle Sache. Erstens weil uns der Verein durch die Gespräche mit Benny Bug (Sporlicher Leiter der JSG Aarbergen) sowie dem großen Potential welches in Aarbergen besteht, sehr imponiert hat und Zweitens weil wir zu dem Entschluss gekommen sind, dass wir wieder gemeinsam ein Team führen und entwickeln wollen. Wir freuen uns daher schon jetzt auf die kommenden Aufgaben in Aarbergen. 

Aktuell liegt unser Fokus aber natürlich noch beim VfR 07 Limburg. Hier gilt es noch die gesetzten Ziele zu erreichen, wofür wir alles geben werden. Dass wir uns beim VfR 07 nun nach nur einem Jahr wieder verabchieden müssen, fällt uns sicher nicht leicht, da wir hier bisher eine wirklich tolle Zeit erlebt haben, einen Verein kennenlernen durften, der sportlich und menschlich top aufgestellt ist und sich auch wirklich sehr ins Zeug gelegt hat uns zu behalten. Ein Abschied für immer sieht anders aus und der Kontakt wird sicher auch in Zukunft bestehen bleiben."