Wettbewerb „Zukunft Dorfmitte 2016“

SV 1920 Heftrich e.V. erhält Zuschuss für sein Projekt „Schlabach-Arena – Eine Begegnungsstätte für Jung und Alt“

Am 14. September überreichte Landrat Burkhard Albers in der Aula der Nikolaus-August-Otto-Schule in Bad Schwalbach dem SV Heftrich einen Zuschuss in Höhe von € 1000 im Rahmen des Wettbewerbes "Zukunft Dorfmitte 2016 - lebendige Orte". Die von Helmut Urban und Andreas Demmer vorgeschlagene Projektidee, die "Schlabach - Arena" zu einer Begegnungsstätte für Jung und Alt auszubauen fand hohe Anerkennung. Nach Vergabe des Zuschusses kann der Vorstand nun die detaillierte Projektplanung starten, um den Besuch der „Schlabach-Arena“ für alle Altersklassen noch attraktiver zu gestalten.

Der SV 1920 Heftrich e.V. ist hocherfreut und bedankt sich ausdrücklich bei Helmut Urban und Andreas Demmer für ihr vorbildliches Engagement.