Der SV Wehen Wiesbaden informiert

HerrLICHER geht’s nicht: SVWW und Licher verlosen
6 Dauerkarten und 6 VIP-Tickets zum ersten Heimspiel

HerrLICHER geht’s nicht! Rechtzeitig zum Saisonstart der 3. Liga verlosen der SV Wehen Wiesbaden und sein langjähriger Partner Licher 6 Stehplatz-Dauerkarten für die Spielzeit 2015/2016 und ganz speziell für das erste SVWW-Heimspiel gegen den FC Würzburger Kickers (SA, 25.07., 14.00 Uhr) noch mal 3 x 2 VIP-Tickets.

Gewinnen ist dabei ganz einfach: Auf www.facebook.com/svww.de mitmachen - und sich selbst die Daumen drücken! Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Die Aktion endet an diesem Donnerstag, 23. Juli, um 12.00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Schwung für den SVWW – mit Hand und Fuß von Marc Lorenz

Seine Einwürfe fliegen weiter und schneller in Richtung Strafraum als manch anderer schießen kann. „Das mache ich schon seit der D- oder C-Jugend so, und es hat schon einige Male zum Erfolg geführt“, schmunzelt Marc Lorenz. Der in diesem Sommer vom Zweitliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld zum SV Wehen Wiesbaden gewechselte 27-Jährige will auch beim Drittliga-Saisonstart gegen den FC Würzburger Kickers an diesem Samstag, 25. Juli, um 14.00 Uhr in der BRITA-Arena für viel Schwung sorgen – mit Hand und Fuß. Lorenz fiebert dem Anpfiff entgegen: „Endlich geht’s richtig los! Jetzt können wir uns Ziel in Angriff nehmen.“

Das Ziel ist klar formuliert: „Wir wollen um den Aufstieg mitspielen“, unterstreicht der im westfälischen Münster geborene Mann für die linke offensive Außenbahn. Und Marc Lorenz weiß genau, wie das klappt. Mit dem SC Preußen gelang ihm 2011 der Sprung in die 3. Liga, mit Bielefeld in den Jahren 2013 und 2015 sogar der Aufstieg in die 2. Bundesliga.

„Wir brauchen eine gute Mannschaft, die immer zusammenhält. Nicht nur die elf Spieler, die auf dem Platz sind, sondern alle, die dann von außen das Ding komplett nach vorne pushen. Jeder wird gebraucht im Laufe der langen Saison, dann muss er da sein und der Mannschaft helfen“, appelliert Marc Lorenz an den Teamgeist: „Wir haben 38 Spiele und müssen mit der Mentalität, jedes einzelne gewinnen zu wollen, uns voll in jede Aufgabe reinhauen.“

Nach mehr als fünfwöchiger Vorbereitung blickt der Mittelfeldspieler optimistisch nach vorne: „Wir haben alles gegeben und gut trainiert, um bestmöglich vorbereitet zu sein auf den Saisonstart. Aber das müssen wir am Samstag nun alles auf den Platz bringen, denn ab jetzt zählt’s!“ 

Magnettechnik von Haas & Co. hält SVWW-Fans auf dem Laufenden

Bereits seit März dieses Jahres nutzt der SV Wehen Wiesbaden neue Ankündigungstafeln an der BRITA-Arena. Insgesamt drei Tafeln sind im Außenbereich des Stadions angebracht und informieren über Gegner, Datum und Uhrzeit des nächsten Heimspiels. Dank der Magnettechnik von Haas & Co. lassen sich alle Informationen im Handumdrehen aktualisieren.

„Statt wie bisher mühsam Klebefolien zu Gegner und Spieltermin aufzubringen, genügt nun das einfache Auflegen der bedruckten Magnetfolien, die sich ebenso problemlos wieder ablösen lassen“, erklärt Christopher Haas, Geschäftsführer von Haas & Co. Magnettechnik. „Die Magnetfolien sind langlebig und jederzeit wiederverwendbar, was bei wiederkehrenden Angaben – beispielsweise zu den Anstoßzeiten – Geld und Mühe spart.“

Haas & Co. gehört zu den Marktführern im Bereich Magnettechnik und bietet ein umfassendes Portfolio an magnetischen Produkten in höchster Qualität. Seit 1972 produziert und vertreibt das Familienunternehmen in Wiesbaden u. a. Magnet- und Metallfolien, technische Magnete sowie Organisationsmagnete. Kunden aus ganz Europa vertrauen auf die Kompetenz und den schnellen Service von Haas & Co., um für ihre Wünsche und Anforderungen eine individuelle Magnetlösung zu erhalten.

Die flexiblen Lösungen sind vielfältig einsetzbar, insbesondere in Druckerei, Werbetechnik, Messe- & Ladenbau, Industrie & Technik sowie Lager & Logistik. Premiumprodukt von Haas & Co. sind die MAGNETOflex-Magnetfolien, die gemeinsam mit dem Produkt FERRO Soft Folie auf den Ankündigungstafeln des SV Wehen Wiesbaden zum Einsatz kommen.

Weitere Infos gibt es im Internet unter: www.haas-magnettechnik.com