C1-Junioren vom JFV Dietkirchen/Offheim ziehen in Kreispokalfinale ein

Eine geschlossene Mannschaftsleistung machte den Finaleinzug möglich. (Foto: JFV Dietkirchen/Offheim)

Zwar hatte der Gruppenligist den deutlich höheren Ballbesitz zu verzeichnen, aber mit beherzter Verteidigung machten es die Kreisklassenvertreter der JSG Mengerskirchen/ Waldernbach/ Winkels/ Probbach, die überwiegend mit Spielern des jüngeren Jahrgangs 2010 antraten, dem Favoriten sehr schwer. Nach dem Führungstreffer in der 20. Minute fiel die Entscheidung zum 2:0 Endstand erst in der 58. Minute durch den als Stürmer eingesetzten Torwart Leo Lorger, der sich die Aufgabe des Torhütens regelmäßig, von Spiel zu Spiel tauschend, mit dem weiteren Torhüter Laurenz Daum teilt. Im Pokalfinale trifft der JFV Dietkirchen/ Offheim nun am 27.04.2024 auf die JSG Waldbrunn/ Hei/ Ahl/ Obw, die sich im zweiten Halbfinale mit 9:3 gegen die SV Rot-Weiß Hadamar durchsetzte