JFV Hohenstein verliert trotz Pausenführung knapp gegen den JFV Hünstetten/Würges

JFV Hünstetten/Würges  -  JFV Hohenstein  3:2 (0:1)

 

Am Dienstag den 05.03.24 traf Hohenstein Auswärts auf Gegner Würges, welche ebenfalls heiß auf drei Punkte waren.

 

Nach der Niederlage gegen Idstein brauchten die Jungs aus Hohenstein nun wichtige drei Punkte und man war zuversichtlich, dass das auch klappen wird. 

 

Es waren erst wenige Minuten in der 1. Halbzeit gespielt und man war sich klar, dass sich das Spiel als sehr schwierig gestalten wird. In den ersten 30 Min. passiert nicht viel: Hohenstein mit ein bis zwei Torversuchen und Würges, welche nur lange Bälle spielten. Doch in der 38. Min. fiel Marlin im Gegnerischen 16er und den darauf folgenden Elfmeter schweißte er unten links und Tor. Mit dieser Führung von 1:0 ging es auch in die Halbzeitpause. 

 

In der 2. Halbzeit wollte man genauso weitermachen, um mit drei Punkten nachhause zu fahren. Doch gleich in der 58. Min. bekam Hohenstein einen Elfmeter gegen sich und nun stand es wieder 1:1. Es waren noch 30 Min. zu spielen, also war noch garnichts entschieden und in der 63. Min. konnte Marlin nach Vorlage von Tobi den erneuten Führungstreffer erzielen. Auf diesem Ergebnis wollten die Jungs sich natürlich nicht ausruhen und machten energisch weiter, doch in der 73. Min. dann der unglückliche Gegentreffer zum 2:2. Mit diesem Stand konnte sich Hohenstein nicht zufrieden geben und man stellte auf ein 4-4-2 um, für mehr Offensivkraft. Doch selbst mit zwei Stürmern fehlte der letzte Schritt zum Tor und in der 77. Min. kassierte man das bittere 2:3 und mit diesem Ergebnis ging auch leider diese Partie zu Ende.

 

Hohenstein darf trotzdem nicht die Köpfe hängen lassen, denn am Samstag (09.03.24) geht es gegen FSV Taunusstein, wo auf jedenfall endlich drei Punkte her müssen.